Kommentare » Übersicht » 12.10.2008 » ich weiß nicht, ob das die ...

12.10.2008 14:48:57 | von Sayu zu One wild night
ich weiß nicht, ob das die offizielle Bezeichnung ist...aber die Mädels haben Undercut gesagt^^. Da lässt man sozusagen das Deckhaar ganz normal lang und ab Ohrhöhe etwa bis zum Nacken sind die Haare ganz abrasiert. Das sieht man nur richtig, wenn man nen Zopf hat, sonst würde man das gar nicht...

News