Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2008
» ja, ich habe schon einen, a...
13.10.2008 20:31:57 | von Nassi zu warum?
ja, ich habe schon einen, aber es hilft i.wie nicht...manchmal geht einfach nichts mehr.. die welt bleibt einfach stehen, alles ist dunkel, nichts hilft...
News