Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2008
» ich bin ihm sooooo dankbar ...
13.10.2008 00:27:22 | von Bambi zu deutscher fernsehpreis
ich bin ihm sooooo dankbar dafür, das er den leuten da allen sinnbildich gesprochen ins gesicht gespukt hat und ihnen damit gezeigt hat, was für ein verdammter haufen mist dort gefeiert und belohnt wird. Danke, Danke, Danke dafür!
News