Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2008
» Ich weiß, wies dir grad geh...
14.10.2008 20:42:32 | von sun.shine zu Noch mehr Frust
Ich weiß, wies dir grad geht. Ist unendlich beschissen.
News