Kommentare » Übersicht » 15.10.2008 » danke :) es ist auch scho...

15.10.2008 17:29:43 | von Grinsekatze zu Halsschmerzen -.-
danke :) es ist auch schon besser. Ich war vom kochen so kaputt das ich einfach nochmal 2 stunden geschlafen habe... aber jetzt geht es wenigstens

News