Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2008
» danke :) es ist auch scho...
15.10.2008 17:29:43 | von Grinsekatze zu Halsschmerzen -.-
danke :) es ist auch schon besser. Ich war vom kochen so kaputt das ich einfach nochmal 2 stunden geschlafen habe... aber jetzt geht es wenigstens
News