Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2008
» Wie blöd von mir! Das mit...
15.10.2008 14:24:04 | von zu Jens und Lüftung
Wie blöd von mir! Das mit deiner Freundin hatte ich dann völlig falsch verstanden > Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen. Ich wünsche Ihr für alle Zeiten alles Gute
!!
News