Kommentare » Übersicht » 15.10.2008 » Wie blöd von mir! Das mit...

15.10.2008 14:24:04 | von zu Jens und Lüftung
Wie blöd von mir! Das mit deiner Freundin hatte ich dann völlig falsch verstanden > Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen. Ich wünsche Ihr für alle Zeiten alles Gute!!

News