Du brauchst Dich ueberhaupt nicht schaemen, dass Du noch keinen Freund gehabt hast. ^^ Was ist denn daran schlimm? Das zeigt immerhin, dass Du Dich nicht dem naechstbesten (...oder auch nicht) an den Hals wirfst und Dich durch die Gegend voegelst. Darauf wuerde ich stolz sein!