nee iss klar .... ich check nix ... du bist einsam und willst ein freund... wo liegt das problem.... also lösung zeig das was du hast egal in welcher form und mach was draus und stolz sein das man kein freund oder sich nicht durch die gegend vögelt is ja auch Schwachsinn... Frauen... einfach zu b...