Kommentare » Übersicht » 15.10.2008 » Was? Du warst am Jungfernst...

15.10.2008 21:02:00 | von raindrop zu Stalker-Schwan is watching yah!
Was? Du warst am Jungfernstieg einer der Studenten? Oder ob wir die Studenten waren? Also das zweite kann ich schonmal verneinen ;)

News