Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2008
» Was? Du warst am Jungfernst...
15.10.2008 21:02:00 | von raindrop zu Stalker-Schwan is watching yah!
Was? Du warst am Jungfernstieg einer der Studenten? Oder ob wir die Studenten waren? Also das zweite kann ich schonmal verneinen ;)
News