Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2008
» Der Tod ist keine Strafe .....
15.10.2008 10:10:12 | von zu Iddeenklau
Der Tod ist keine Strafe ... ich hätte ihm ein Sozialistisches Österreich gegönnt ...
News