Kommentare » Übersicht » 15.10.2008 » Der Tod ist keine Strafe .....

15.10.2008 10:10:12 | von zu Iddeenklau
Der Tod ist keine Strafe ... ich hätte ihm ein Sozialistisches Österreich gegönnt ...

News