Kommentare » Übersicht » 15.10.2008 » Ich sehe in den Nachrichten...

15.10.2008 11:19:49 | von lorus zu Iddeenklau
Ich sehe in den Nachrichten die trauernden Kärtner. "Ein Heiliger ist gestorben. Wer wird für uns sorgen?" Treibt die Menschheit der allgemeinen Verblödung zu?

News