Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2008
» Ich sehe in den Nachrichten...
15.10.2008 11:19:49 | von lorus zu Iddeenklau
Ich sehe in den Nachrichten die trauernden Kärtner. "Ein Heiliger ist gestorben. Wer wird für uns sorgen?" Treibt die Menschheit der allgemeinen Verblödung zu?
News