träume sind keine wunschträume, die neuronen spielen nur ein befreites spiel, bei dem du nur stummer und willenloser zuschauer bist - aber danach darfst du dir "echte" gedanken über die neuronenspielchen machen und ob diese bilder für dich eine bedeutung haben. wenn der aufgewachte neben dir o.k...