Kommentare » Übersicht » 16.10.2008 » hey,interessant. viele dei...

16.10.2008 23:35:04 | von katinka zu Byebye liebes Gras!
hey,interessant. viele deine aussagen decken sich mit meinem lebensstil,finde es gut dass hier mal jemand ähnlich lebt und auhc klar macht,dass man daovn nicht total verblödet o.ä. aber ab und zu mal ne pause einlegen ist immer gut..sehe zwar auch nie wirklich nen grund dafür,aber schaden kann...

News