Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2008
» Das Kursive hab ich noch am...
17.10.2008 00:04:46 | von Lartox zu Oυκ θελώ !
Das Kursive hab ich noch am Abend geschrieben, als ich mit Kati alleine war. Der Eintrag vom 17.10. erklärts, glaub ich.
News