Kommentare » Übersicht » 17.10.2008 » Das Kursive hab ich noch am...

17.10.2008 00:04:46 | von Lartox zu Oυκ θελώ !
Das Kursive hab ich noch am Abend geschrieben, als ich mit Kati alleine war. Der Eintrag vom 17.10. erklärts, glaub ich.

News