Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2008
» Ich war lange Zeit im Studi...
17.10.2008 12:36:23 | von Lartox zu Angst
Ich war lange Zeit im StudiVZ, hab mich dann aber aus verschiedenen Gründen wieder gelöscht, sowie aus allen anderen Internetplattformen. Jetzt bin ich unter einem, äh Künstlernamen drin. Ich schreib ihn dir per PN, wenn du willst.
News