Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2008
» Auweia - kaputte Brillen si...
17.10.2008 02:27:18 | von bloghead zu ärgerlich (1)
Auweia - kaputte Brillen sind bös. Aber auch wenn die Ersatzbrille keinen Spaß macht: wenigstens ist eine vorhanden und du musst nicht in die Röhre kucken. ;)
News