Kommentare » Übersicht » 17.10.2008 » Auweia - kaputte Brillen si...

17.10.2008 02:27:18 | von bloghead zu ärgerlich (1)
Auweia - kaputte Brillen sind bös. Aber auch wenn die Ersatzbrille keinen Spaß macht: wenigstens ist eine vorhanden und du musst nicht in die Röhre kucken. ;)

News