Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2008
» Ich habe auch eine Ersatzbr...
17.10.2008 08:14:10 | von Doc zu ärgerlich (1)
Ich habe auch eine Ersatzbrille, aber keine Treppe. So kann meiner Brille nichts passieren.
News