Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2008
» in die röhre gucken geht ja...
17.10.2008 09:26:31 | von n.cee zu ärgerlich (1)
in die röhre gucken geht ja auch ganz gut ohne brille ... bei dem quatsch, der da läuft
News