Kommentare » Übersicht » 17.10.2008 » in die röhre gucken geht ja...

17.10.2008 09:26:31 | von n.cee zu ärgerlich (1)
in die röhre gucken geht ja auch ganz gut ohne brille ... bei dem quatsch, der da läuft

News