Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2008
» oh, sowas ist mir auch mal ...
17.10.2008 12:51:28 | von Bambi zu ärgerlich (1)
oh, sowas ist mir auch mal passiert, da hab ich mir aber auf die brille gesetzt. passiert eben :) Berufsrisiko einer Brille sozusagen :)
News