Kommentare » Übersicht » 17.10.2008 » oh, sowas ist mir auch mal ...

17.10.2008 12:51:28 | von Bambi zu ärgerlich (1)
oh, sowas ist mir auch mal passiert, da hab ich mir aber auf die brille gesetzt. passiert eben :) Berufsrisiko einer Brille sozusagen :)

News