Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2008
» wenn es Deine Fotos nich gä...
18.10.2008 13:59:39 | von zu herbstbunt (6 pix)
wenn es Deine Fotos nich gäbe, würde ich auf meinem Sofa gerade glatt vergessen, wie schön es draußen ist ... Danke ...
News