Bitte, dafür kannst du doch nichts!
Du bist kleiner als ich, also hast du das Recht ganz vorne zu stehen!
Ich war ja direkt hinter dir, und konnte super über dich hinweg schauen ;)
Und zu den Bildern, finde es echt lieb das du so denkst, ich sollte die besseren haben.
Du glaubst überhaupt nic...