Kommentare » Übersicht » 18.10.2008 » ... ich finde das supertoll...

18.10.2008 13:44:59 | von zu So dann
... ich finde das supertoll ... schließlich war der gute Ronald auch Schauspieler bevor er Präsident wurde ... und da hat Herr Sodann doch ganz andere Qualitäten ... am End gehe ich dann mal zur Wahl ...

News