Kommentare » Übersicht » 18.10.2008 » Ich will ja mal hoffen, das...

18.10.2008 17:27:53 | von Schalk zu So dann
Ich will ja mal hoffen, dass Du immer zur Wahl gehst. Nichts ist schlimmer als wahlverweigerung. Ich schrieb schon mal, dass man Ergebnisse unter 80 Prozent Beteiligung gar nicht anerkennen sollte.

News