Kommentare » Übersicht » 19.10.2008 » noch 3 Wochen -.- Ich bin...

19.10.2008 11:51:18 | von Grinsekatze zu Heute auch Spätdienst
noch 3 Wochen -.- Ich bin echt gespannt wie meine Bewertung dort wird. Ich rechne mit nichts gutem :(

News