Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2008
» Deshalb immer aufschreiben,...
19.10.2008 18:18:41 | von zu 1 Jahr später
Deshalb immer aufschreiben, wenn man solche Anregungen bekommt, damit man ganz einfach nachlesen kann.
News