Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2008
» Wer wagt gewinnt !!!!! Ich...
19.10.2008 19:10:57 | von lorus zu dies und jenes
Wer wagt gewinnt
Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irland gelebt und liebte jeden Tag.
News