Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2008
» du hast mich gesehen?! xDDD...
20.10.2008 00:02:14 | von Sayu zu Frankfurter Buchmesse 2008
du hast mich gesehen?! xDDD oh mein gooott
cool ! und..ja...ich habe sehr gefroren. und ich weiß nicht wie manche, die noch weniger anhaben sowas aushalten...echt nicht. ^^ btw....wo hast du mich gesehen? ^^
News