Kommentare » Übersicht » 20.10.2008 » du hast mich gesehen?! xDDD...

20.10.2008 00:02:14 | von Sayu zu Frankfurter Buchmesse 2008
du hast mich gesehen?! xDDD oh mein gooott cool ! und..ja...ich habe sehr gefroren. und ich weiß nicht wie manche, die noch weniger anhaben sowas aushalten...echt nicht. ^^ btw....wo hast du mich gesehen? ^^

News