Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2008
» Ich würds so gern mal sehen...
20.10.2008 09:48:11 | von sun.shine zu Frankfurter Buchmesse 2008
Ich würds so gern mal sehen, aber der Weg ist mir dann doch zu weit. Aber ich hasse auch überfüllte Räume, wahrscheinlich fänd ichs auch nicht soo toll. Wenns mal in meiner Stadt ist, dann geh ich hin ;)
News