Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2008
» Ich war da auch schon, ich ...
20.10.2008 09:50:22 | von Dream zu Frankfurter Buchmesse 2008
Ich war da auch schon, ich glaube vor 2 Jahren. Und mir ging's genauso. Wie in einem viel zu großen Geschäft, in dem man nicht mal was kaufen darf
Ich mochte eigentlich nur die Stände der englischen Verlagshäuser. Da hätte ich am liebsten abgeräumt
News