Kommentare » Übersicht » 20.10.2008 » ich liebe Bücher, muß aber ...

20.10.2008 15:13:54 | von marami zu Frankfurter Buchmesse 2008
ich liebe Bücher, muß aber gestehen, ich war noch nie auf der FBM und das man dort keine Bücher kaufen kann, wusste ich auch nur aus dem TV. Naiv hatte ich gedacht das wäre wie Computermesse in Stuttgart und da handelt es sich ja um eine Verkaufsmesse. Anscheinend standen ja dieses Jahr türkisc...

News