Kommentare » Übersicht » 20.10.2008 » :-))) cool...ja da waren wi...

20.10.2008 21:22:29 | von Sayu zu Frankfurter Buchmesse 2008
cool...ja da waren wir wirklich ne weile...ich hab da zwei freundinnen von weiter weg wiedergetroffen und dann sind wir mit denen in ne ruhige ecke und haben stundenlang fotos gemacht ^^ aber irgendwie cool....mir kommt mein tb auf einmal viel weniger anonym vor xD (naja...war's nicht so wi...

News