Kommentare » Übersicht » 20.10.2008 » Ich hab doch ein Beweisfoto...

20.10.2008 22:47:32 | von grummel zu Frankfurter Buchmesse 2008
Ich hab doch ein Beweisfoto gefunden! Allerdings gaaanz stark vergrößert, da ich euch nur auf einem Bild zufällig mit drauf habe, ganz hinten in der Ecke. ;) http://www.diary-z.de/user_images/207/1224535380cosplay.JPG Das müsstest du sein, wenn mich nicht alles täuscht!

News