Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2008
» ja deine Fotos sind wieder ...
20.10.2008 21:23:25 | von marami zu herbstbunt (6 pix)
ja deine Fotos sind wieder wunderschön und so ein Herbstwald ist herrlich. Allerdings habe ich letzten Donnerstag an meinem freien Tag 12 Papiersäcke Laub gerecht und zum Grünmüll gefahren, dann macht der Herbst bisserl weniger Spass
News