Kommentare » Übersicht » 20.10.2008 » Super, das ist ja toll von ...

20.10.2008 18:50:27 | von Magnolyy zu Wo lebt ihr?
Super, das ist ja toll von euch, jetzt hat man ma nen kleinen Überblick. Sind ja doch viele aus NRW. Und Hey cool, winkewinke zurück nach Herford :) Aber was macht man denn in Australien? Leben oder vorübergehend dort Zeit verbringen?

News