Kommentare » Übersicht » 20.10.2008 » ich hab im Silvesterprogram...

20.10.2008 11:20:29 | von marami zu Queen Konzert
ich hab im Silvesterprogramm von 3Sat mal eine Studne Konzert von Queen mti Paul Rodgers gesehen und war eigentlich positiv überrascht und hatte auch schon vond en Kriktiken gehört, das das Konzert jetzt einfach gigantisch sein soll. FInde ich toll das ihr es gemeinsam geniessen konntet. lG mara...

News