Kommentare » Übersicht » 20.10.2008 » Klingt echt gut, schade das...

20.10.2008 14:36:49 | von MarilynManson zu Ein sehr gelungener Abend
Klingt echt gut, schade das bei mir ins Kaff bzw Umgebung nie so tolle Bands auftreten =( aber am Freitag kommt Làme Immortelle nach Glauchau, wird sicher klasse ich freu mich =) guter Musikgeschmack Lg

News