Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2008
» Klingt echt gut, schade das...
20.10.2008 14:36:49 | von MarilynManson zu Ein sehr gelungener Abend
Klingt echt gut, schade das bei mir ins Kaff bzw Umgebung nie so tolle Bands auftreten =( aber am Freitag kommt Làme Immortelle nach Glauchau, wird sicher klasse ich freu mich =) guter Musikgeschmack Lg
News