Dankedanke - bei uns kommen auch nur voll tolle Bands hin, weil das schon jahrelang Tradition da hat. Ich bin selber immer wieder verwundert darüber, aber die kennen alle unsere Kleinststadt und dazu kommt noch, dass wir nen voll tollen Konzertveranstalter haben, der sich darum kümmert