Kommentare » Übersicht » 20.10.2008 » Dankedanke - bei uns kommen...

20.10.2008 15:12:21 | von DarkOwl zu Ein sehr gelungener Abend
Dankedanke - bei uns kommen auch nur voll tolle Bands hin, weil das schon jahrelang Tradition da hat. Ich bin selber immer wieder verwundert darüber, aber die kennen alle unsere Kleinststadt und dazu kommt noch, dass wir nen voll tollen Konzertveranstalter haben, der sich darum kümmert

News