Ich bin die letzten Wochen total unsicher wegen Tagebuch und privat schreiben mit unbekannten Lesern..!Kann sein, dass ich alles kopiere und aufhöre, oder nur ein paar, wo ich schon mindestens, das muss schon sein, telefoniert habe und so weiss, wer sie vom Charakter her sind, drin lasse und sonst ...