Kommentare » Übersicht » 21.10.2008 » Was ich mich die ganze Zeit...

21.10.2008 16:00:33 | von bird zu Langer Tag
Was ich mich die ganze Zeit frage.. wieso musst du überhaupt Hartz IV beantragen? Du hast doch länger als ein Jahr einbezahlt?! Oder hat sich das da was geändert.. Und ich hoffe, dass du nicht zu einem Bewerbungstraining ode rso geschickt wirst, weil das ja soviel hilft.. so wie du jetzt auch un...

News