Kommentare » Übersicht » 21.10.2008 » du nöle...*lach* herrlich.....

21.10.2008 17:14:48 | von zu joa
du nöle...*lach* herrlich...natürlich nicht, dass es dir nicht so dolle geht...aber dein eintrag ringt mir ein schmunzeln ab *positive energien rüberschick*

News