Kommentare » Übersicht » 21.10.2008 » vielen dank ihr beiden...:-...

21.10.2008 00:23:31 | von Sayu zu My FBM [6]
vielen dank ihr beiden... weiße Kittel xD du meinst die "Lumbe"? ^^ Ja...find ich auch, Lucky.^^ Man fühlt sich auch viel mehr...naja..."angezogen" in so ner Uniform xD.

News