Kann ich mir nur anschließen. Irre tolle Fotos.
Und das Gruppenfoto sieht echt super aus, richtig professionell - und die anderen eigentlich auch xD
Seid ihr auch auf der kommenden AnimagiC vertreten?
Die Kommentare der Messebesucher sind übrigens schon echt heftig.. Platz 3 und 2 find ich a...