Kommentare » Übersicht » 21.10.2008 » Kann ich mir nur anschließe...

21.10.2008 08:28:30 | von Schneehase zu My FBM [6]
Kann ich mir nur anschließen. Irre tolle Fotos. Und das Gruppenfoto sieht echt super aus, richtig professionell - und die anderen eigentlich auch xD Seid ihr auch auf der kommenden AnimagiC vertreten? Die Kommentare der Messebesucher sind übrigens schon echt heftig.. Platz 3 und 2 find ich a...

News