Kommentare » Übersicht » 21.10.2008 » @Schneehase: ja, ich denke ...

21.10.2008 10:46:33 | von Sayu zu My FBM [6]
@Schneehase: ja, ich denke schon, dass wir auf die Animagic fahren...ich hoffe es. Es liegt dummerweise genau in der Zwischenprüfungsphase...da weiß ich nicht ob alle mit können...aber ich habs zumindest fest vor. GoLos sind doch niedlich ^^ Irgendwann will ich auch mal sowas anziehen...so ein s...

News