Spastische Bronchitis wurd mir auch vor einem Jahr mal gesagt, bis dann mein Vertretungs-Hausarzt meinte, das gäbe es nicht mehr in dem Sinne, sowas würde immer auf Asthma hindeuten...
Das mit dem hohen Blutdruck hab ich auch, da hilft wirklich nur, dass du dir ein wenig Kondition aufbaust. Viel...