Kommentare » Übersicht » 21.10.2008 » ist nicht so schlimm...ist ...

21.10.2008 10:11:53 | von ungeschliffenePerle zu 4.Tag Erinnerung an den gestrigen Abend
ist nicht so schlimm...ist alles sehr verwirrend ich weiß und irre ;o)

News