Kommentare » Übersicht » 22.10.2008 » Ja, das hat sich der Staat ...

22.10.2008 22:33:58 | von Ariadne zu Langer Tag
Ja, das hat sich der Staat ganz fein ausgedacht. Ich habe 18 Monate gearbeitet. Als Beamtin auf Widerruf (o.s.ä.) aber keine Abgaben zahlen müssen. Daher habe ich nun auch kein Anrecht auf ALG I. Es ist ziemlich arschig wie Referendare vom Staat behandelt werden. Fürchte mich auch schon vor all d...

News