Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2008
» Also 50 qm für 270 warm bek...
22.10.2008 22:40:17 | von sun.shine zu Wohnungssuche
Also 50 qm für 270 warm bekommt man unter Garantie nirgends. Ich zahle fast so viel für meine 30 qm und das ist schon ein guter Preis, wie ich finde. Es ist so unendlich frustrierend, ich weiß das.
News