Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2008
» Ich habe ja auch schon Abst...
22.10.2008 23:10:18 | von Ariadne zu Wohnungssuche
Ich habe ja auch schon Abstriche gemacht und schaue mir 1-Zimmer Wohnungen mit 36m² an, andererseite muss ich auch daran denken, dass ich dann quasi eine ganze Wohnung in einem Zimmer unterbringen muss
News