geht mir grade ähnlich mit schreiben...
- und oft mit lesen...
aber erstmal: alles beste & herzlichen glückwunsch zum geburtstag,
ich hoffe, du verbringst ihn in angenehmer gesellschaft,
geniesst ihn, lässtr dich feiern
- und hast damit den besten start in ein tolles neues jahr !
alles gu...