Kommentare » Übersicht » 22.10.2008 » ha, seh grad, du liest scho...

22.10.2008 20:24:17 | von diary08 zu joa
ha, seh grad, du liest schon wieder ein neues. wie fandest du beutezeit? den schluss? wie ist "der keller"? macht mich ja grad neugierig...ich bin anfällig für solche bücher *zugeb*

News